Habe mir vorhin ein paar Bücher ausgesucht und gekauft werde sobald sie da sind nen Foto einstellen *gg* Ich weiß ich bin verrückt aber das sagen se alle 
Wünsche eine gute Nacht nun...
Red Riding Hood




Da ich den Film schon so toll fand und ich mich eh für Wölfe, Vampire und Co interresiere habe ich mich entschlossen wieder das Lesen anzufangen...
Als erstes möchte ich mit diesem Buch anfangen und bin schon ganz gespannt drauf wie es geschrieben ist

Inhalt des Buches...

Inhalt

Das kleine Dorf Daggorhorn liegt abseits und abgeschieden am Waldrand. Die Menschen hier leben seit sie denken können mit der Angst. Der Angst vor dem großen bösen Wolf. Opfer sollen ihn besänftigen, und tatsächlich ist seit Jahren kein Opfer mehr zu beklagen. Eine trügerische Ruhe. Valerie fühlt sich nicht zu ihrem Dorf zugehörig. Das blonde Mädchen mit den stechend grünen Augen ist anders. Das wird ihr immer dann besonders bewusst, wenn sie bei der Großmutter in den Bäumen sitzt und auf das Dorf hinunter blickt. Hier oben ist sie frei. Die Ereignisse in Daggorhorn beginnen sich zu überschlagen, als nach zehn Jahren Valeries Kinderfreund Peter zurück ins Dorf kommt und Valerie, mittlerweile 17 Jahre alt, erneut in leidenschaftlicher Liebe zu ihm entflammt. Doch sie ist bereits dem reichen Schmid-Sohn Henry Lazar versprochen. Die Gefühle fahren Achterbahn, doch dann wird ein Mädchen nach dem Erntefest zerfleischt aufgefunden. Der Wolf ist zurück…